Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Old style games



Antworten zu PC: Old style games:

http://www.onlinespiele.de/TROUBLE.HTM

Aha.

Da kann ich auch Pacman spielen.

Da ist die KI schlauer^^

..naja das ist doch Pac Man, KL versteh ich nicht?

Ich mein das  neue Pacman ;)

Der Gegner in dem Spiel rennt immer nur hoch und runter.

KI<-- (i) heißt künstliche Intelligenz
 

ja, cool man, mach doch mal den Link rein und zeig mir mal was neues/altes  ;D, kenn ich nicht...  ??? 

ja, cool man, mach doch mal den Link rein und zeig mir mal was neues/altes  ;D, kenn ich nicht...  ??? 

Das "neue" Pacman

http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=163

jetzt hab ich dich verstanden..!
das ist das klassiche, ist cool, kann ich, aber nicht ;D;D;D
 

@ hui
irgendwas stimmt, in meinen Bildschirmeinstellungen nicht, sehe nur mich und die Gegner, aber alles andere ist blank, kann nicht sehn, was ich, da tue, die Punkte und was du einsammelst, sind weg, nur das Gerüst/Labyrint steht.
..nebenbei, ziemlich viel Werbung!, auf der Seite, das mag ich gar nicht.. 

« Letzte Änderung: 28.01.08, 16:10:03 von copy »

« Anno1602 unter Win XPDay of Defeat maps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...