Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

style Xp

habe mal mein bootscreen geändert mit style xp nun will ich wider das origenall herstellen hat auch geklappt ... aber nun immer wen ich pc starte fragt der mich xp proffesional starten oder xp profesional starten (bootscren) welche registry muss ich da löschen `?



Antworten zu style Xp:

gar keine!
geb bei ausfürhren ms config ein! registerkarte "boot.ini" und lösch da das hardware profil - winxpp [stylegedöns]

Mantrid

Hab das selbe Problem, hab die doofe Zeile gelöscht und wo ich es speichrn wollte (boot.ini) kam--->>> Die Datei C:/boot.ini kann nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher das Pfad- und Dateiname richtig sind!!!!!

Ich kann die Datei doch nicht einfach umbenennen sonst funktioniert es ja auch nicht! ODER?

habe mal mein bootscreen geändert mit style xp...

Deinstalliere das Prog mal, dann sollte alles wieder normal laufen.

Das Programm hab ich schon ewig nicht mehr, aber wenn der PC startet dann kommt der doofe Auswahlbildschirm und das nervt mich ohne Ende! Wie bekomm ich das wech?

Wie bekomme ich den Schreibschutz aus der BOOT.ini raus? Wenn ich das gemacht habe kann ich die auch speichern!!!

Wie bekomme ich den Schreibschutz aus der BOOT.ini raus?

Die Boot.ini liegt im Verzeichnis C:\ und ist "schreibgeschützt". Vorher den Schreibschutz der Boot.ini-Datei unter Eigenschaften/Allgemein entfernen, nach dem Abspeichern sollte das Häkchen wieder gesetzt werden. Die Boot.ini ist standardmäßig ausgeblendet. In den Ordneroptionen muss deshalb unter Ansicht die Option Geschützte Systemdateien ausblenden deaktiviert werden.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=566

http://support.microsoft.com/kb/289022/de

Kann ich da bei msconfig nix ändern?

Die Boot.ini liegt im Verzeichnis C:\ und ist "schreibgeschützt". Vorher den Schreibschutz der Boot.ini-Datei unter Eigenschaften/Allgemein entfernen<<<--- Wie komm ich da rein?

Es hat geklappt, ich hab es in msconfig geändert! Danke für deine Hilfe!

Die Boot.ini liegt im Verzeichnis C:\ und ist "schreibgeschützt". Vorher den Schreibschutz der Boot.ini-Datei unter Eigenschaften/Allgemein entfernen<<<--- Wie komm ich da rein?

Rechtsklick auf die Datei und dann auf Eigenschaften etc.

Zitat
Es hat geklappt, ich hab es in msconfig geändert! Danke für deine Hilfe!

Ok, dann hats sich ja erledigt, fein.  :)

« FIrefox: Hintergrundmusik wird nicht wiedergegebenFestplatte mit Passwort gesichert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...