Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Style etc.

also, ich habe das Problem, dass sich etwas verändert hat, obwohl ich nichts bewusst geändert habe...

http://www.mybwc.com/gay.JPG

schaut euch den screen an und ihr wisst bescheid, ich möchte das es so aussieht, wie Standardgemäß bei windows xp... thx 4 help



Antworten zu Win XP: Style etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechte Maustaste auf dem Desktop / Eigenschaften / Designgs / Windows-XP  meinst du das ?

ne ich mein halt das ich da auf dem screen oben net die normalen 3 buttons habe sondern das so im windows2000 style aussieht, ich will aba lieber die 3 buttons haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / Benutzerkonten / Art der Anmeldung ändern - Willkommensseite verwednen - übernehmen. So dann guck mal obs das ist.


« Win XP: rechner piept so komischWin XP: Anweldeumgehung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...