Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

style xp

Hallo leutz
ich habe probs mit meinem style xp... es lässt sich einfach nicht aktivieren... windows unterstüzt die version nicht... hat einer nen tipp?
Vielen Dank im voraus...
MfG Husky



Antworten zu style xp:

Hallo leutz
ich habe probs mit meinem style xp... es lässt sich einfach nicht aktivieren... windows unterstüzt die version nicht... hat einer nen tipp?
Vielen Dank im voraus...
MfG Husky
E:\Source\TGTSoft\Common\StyleXPPatcher\StyleXPPatcher.cpp( 668) : 0x80070001 <==== das bringt es als fehler...

Hi hab jetzt style xp 2.14 und hab damit auch gleich den bootscreen geändert doch jetzt muß ich beim starten zwischen windows xp pro und windows xp (bootsreen) wählen .hab dann erstmal die sache mit style xp zurückgesetzt doch ich muß immernoch zwischen den zweien wählen. bitte helft mir bin verzweifelt.

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Die Boot.ini suchen und die Zeile wo der ungewünschte Eintrag steht löschen.

Boot.ini ist versteckt und schreibgeschützt.

Alle Dateien anzeigen lassen:
Geh in den Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht

Häkchen weg bei:
- Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
- Geschütze Systemdateien ausblenden

Auswählen bei Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner anzeigen. Dann öffne die Datei und du wirst zwei Einträge finden. Lösche den richtigen raus und es wird gehen.

Mfg slackii

@ husky: hast du SP2? Dann brauchst du ein Update.

Alex


« Java pogramme vom Handy auf pc abspielen.Zonealarm vs. Netscape »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...