Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ ersböserjunge es gibt halt überall schwarze schafe so sagt man doch.
@ alpa626 genau.

Das wär ja dann mal geklärt
Geht ja voll vom Topic ab  :-X
Ich wollte ja eigentlich nur eure Lieblingsgames wissen und keine Game Seiten  :P

Ich finde Stalker ganz gut , es hat ein paar bugs ist aber trotzdem ein gutes spiel viele  Nebenquest und 7 enden.

Ich finde Stalker ganz gut , es hat ein paar bugs ist aber trotzdem ein gutes spiel viele  Nebenquest und 7 enden.

Stimmt ich spiel es zur Zeit ab und zu.

das einzig dämliche ist ,dass man jede Nebenquest beliebig oft wdh kann (auch wenn man sie schon gemacht hat).

Außerdem nervt der respawn der Banditen enorm ::)

Aber sonst mag ich es =)

Mal wieder ein SPiel wo ich in der Woche mehr als ne 1/2 h dran sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mich ist Übersoldier das absolute offline Game und NfS Most Wanted .Online zocke ich  Wolfenstein - Enemy Territory

Was haltet ihr von ProStreet?
Die meisten sagen der Kauf lohnt sich nicht

Die neueren Teile sollen doch immer beschissener werden.
Keine Polizei etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die letzen 4 teile von NfS und bin nun tierisch entäuscht von Pro Street,von ausbaumöglichkeiten finde ich Underground 2 das beste ansonsten finde ich Most Wanted und Carbon gleicher massen gut   

Was das Tuning angeht da stimmt ich dir zu da ist Nfs Underground 2 immer noch am besten
Most Wanted find ich auch gut
Carbon passt schon..
Aber wenn ich das so höre von ProStreet denke ich mal dass es sich nicht lohnt :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD4 online und singelplayer
bf2
crysis
lynch&kane
strangelhold

das sind so die games die ich zocke.

pro street ist auch nicht schlecht. habe es auf der ps3 und  beamer gezockt. coole grafiken und unfälle.
und medal of hornor is auch net schlecht!!!


« Playstation: Playstation: Playstation2: US Games auf europäischer PS2PC: Empire earth zocker her!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...