Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eure Meinung!!!

Hallo!
Wollte mir ein neues Board und eine neue CPU kaufen. PCI Express halt ^^ Hatte eigentlich das DFI Lanparty UT915P-T12 im Sinn mit einem P4 3,4 GHz Prescott. RAM sollte von Kingston DDR2 533 MHz PC4200DIMM sein. CPU-Lüfter weiss ich noch net. Habe jetzt aber schon öfter gelesen, dass der 775 Sockel nicht taugt mit der Prescott-CPU. Würde gerne Eure Meinung dazu hören oder Alternativen.



Antworten zu Eure Meinung!!!:

Kauft dir lieber ein Athlon 64 System. Ist zum zocken das Non Plus Ultra!

« Letzte Änderung: 30.09.04, 10:17:23 von Slaves on dope »

hi,

lese mal folgende links

http://www.gamestar.de/tests/prozessoren/17652/

http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/index.html  ......da kannst du verschiedende testberichte über die ganzen prozessoren lesen und noch vieles mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auch schon auf 3,2 Ghz. 50-60 Euro für 200 Hz ist wirklich eine Frechheit.

Ich bin keine AMD-FAN. Gut den 64 kenn ich noch net, aber die anderen Systeme.

Alle im Bekanntenkreis haben immer wieder irgendwelche Probleme.

Mein P4 läuft und läuft und läuft.

Deswegen habe ich mir noch nie einen AMD gekauft.

Sollte es mir aber vielleicht mal überlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also AMD64 is auf jedenfall die bessere Wahl...
Intel is mir viel zu teuer und für die MB's zahlste auch mal locker 30-40 € mehr bei gleicher ausstattung
und naja PCI-Express? weiß nicht ob sich das schon lohnt...wenn's das so abgeht wie mit AGP dann kannste dein aktuelles MB in nem 3/4 Jahr weghauen weil's schon wieder was viel schnelleres gibt...
also ich würd da erst mal abwarten bis es fast nur noch PCIxpr. sachen gibt...außerdem kommt ab 2005/2006 das neue BTX-Format das dann ATX ablösen soll...und das wird dann auch ein teurerer Spaß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt schon. hatte ich mir auch erst überlegt. wenn du es aber so siehst, dann kannst du immer warten, da es immer wieder schnell was neues gibt.


« guter Drucker? Fotos?Probleme beim Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!