Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Homepages!

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier mal eure Homepages nennen...

Meine findet ihr hier! Ich bin nicht gerade ein spezialist in sachen webmaster... ;)


Antworten zu Eure Homepages!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine Homepage ist http://www.jsfnet.de/index.php?topic=home

Und die zugehörige Website ist http://www.jsfnet.de

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Website die im Aufbau ist: www.flohaaf.de.vu

Ich fände es toll, wenn jeder auch dazu schreiben könnte mit welchem Prog / Editor er seine HP gemacht hat.

ich mache meine mit Publisher und Dreamweaver.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"bescheiden" wie ich nun x bin gibts 2 Versionen

 Color-Version

 Black&White-Version

die "next generation" = in Arbeit & wird so aussehen :

 

Meine bisherigen:

Meine eigene (steht demnächst ein Re-Design an) ist --> http://www.pcunlimited.de

...und noch zwei meiner älteren Modelle

http://www.bornheim-fussball.de.ki

http://hubertkaeppel.de

Lieben Gruss

Daddy

Meine Pages und Projekte:

www.berniwa.com <- Meine HP
www.mysql-admin.org <- MySQL-Admin, mein derzeit größtes Projekt
www.hn-c.info <- die HP meines HTL Jahrgangs
myc.berniwa.com  <-Homepage von MyCC meinem P2P Filesharers
vDesk 1.0 pre beta <- Noch nicht online, Projektmanagmentsystem, virtueller Desktop(interne Fenster, Taskleiste, Starmenü, ..)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,


ich denk ma ich kann mich nur anschließen und meine auch hier zeigen
Sniper-Hawk PC Helper

Hier gez eigentlich nucht um PC helping und so... sondern um mein Gadu-Gadu Deutsch Projekt (das isn Instant Messenger).... also nja...

MFG
TOMEK


« Homepagevorlage kaufen oder lieber selbst erstellen ?Porbleme mit php-Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...