Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PrivatServer

Hi Leute ich suche einen Privatserver da ich keine Lust mehr habe immer 13Euro zu bezahlen.

Ich suche einen Privatserver der mit Patch 2.3.3 läuft, der gut besucht ist und der ohne Hamachi läuft.

Es sollte dennoch ein Funserver sein denn das wichtigste bei spielen ist doch der Fun :D

Danke schonmal im voraus



Antworten zu PC: PrivatServer:

mehr angaben plz ...

Was meinst du mit mehr angaben?

na:
applica-server, voiceserver, gameserver wenn ja welches game oder doch gleich nen root server, mit ohne pw, wieviele slots, windows oder linux usw ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welchem game sprechen wir überhaupt? wie poste ich richtig?


« PC: PC: Condition zero.: Fadenkreuz :.PC: Home CoD2 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...