Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WoW Privatserver!!

Suche einen gut besuchten World of warcraft PRIVATserver kann mir einer helfen?? ??? ???



Antworten zu WoW Privatserver!!:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-52546-0.html

Kommst du vielleicht hieer auf deine Genüsse?

Guckst du:
clan

www.azzinoth.de

_________________________
www.computerboard.dd.vu

der server is voll fürn ars** hab mich da eben angemeldet hab ne bestätigungs mail bekommen hab auf link gedrückt und konnte mich anmelden aber nach ein paar sekunden kommt "zugriff verweigert" und dann bin ich wieder ausgeloggt pf... ver..,.e is das! such ich mir eben nen anderen gibt mehr wie genug!  >:(

NORD WOW!!!!
da spiel über 50 leute
 http://www.nord-wow.de

Hab ne frage bin neu dabei weiß aber nicht wie ich die ganzen ip key herbekomme um free zu spielen !! also wenn ich das piel anmache fragt er nach den ip's weis nicht woher ich die bekomme probier das schon seit 2 tagen herauszufinden hab aber keine ahnung mehr ! wer kann mit helfen `????? :'(

also ich kenn mich in dem spiel nicht so aus aber unter IP verstehe ich die nummer die wenn man auf das netzwerksymbol in der taskleiste klickt angezeigt wird..... vllt. meint er aber auch den code für das spiel (is ja kostenpflichtig) der müsste bei der box dabei sein und später musst de dann en neuen kaufen wenn deiner abgelaufen ist.

Also ich spiele auf diesem Server! Man muss sich Registrien   zwei Posts in die Foren machen! Dann auf Profil Wow Account erstellen und los geht es! Natürlich noch die Realmlist eintragen!

http://www.xwows.org/

Aber ich hab mal ne andere Frage weiß einer wie man bugs und Quests bei einem Mango Server bearbeitet? Ich suche schon seit einer Woche nach irgendwelche Informationen aber ich finde nichts das mir weiter hilft! Bin für jede Hilfe dankbar. :-\
 

also , ich bin auf nem recht guten , unter der gilden seite von uns , bekommst du alle infos die du brauchst !!!

hi mein freund spielt bei wow auf einem privatserver und ich wollt da auch hin allerdings möchte ich vorher wissen ob die legal oder illegal sind ??? könnt ihr mir da bitte helfen!

Sind die nich illegal weil man nix zahlen muss... ???

jap die sind illegal... wie so vieles 8)

server die kein geld nehmen sind nicht illigal


« PC: FIFA 08PC: ping verbessern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...