Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS Netsettings für DSL 2000 + Fastpath

Hi,

da ich immer einen Choke von 50 habe, wollt ich mal fragen was die optimalen Settings wären?
Was habt ihr für welche?

mfg



Antworten zu CSS Netsettings für DSL 2000 + Fastpath:

probier mal die:

l_interp 0.010000
cl_interpolate 0
rate 20000
cl_updaterate 99
cl_cmdrate 99
cl_cmdbackup 2
cl_lagcompensation 1
cl_lagcomp_errorcheck 1
fps_max 101
cl_smooth 0
cl_resend 2

Kann ich die Befehle einfach so in die Config reinkopieren oder wo muss ich die reinmachn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

config.cfg oder console

Lasst das mit den Settings lieber einfach wies ist
Wenns sein muss, einfach nur rate verändern
Den Rest würd ich jetzt lassen..
Hab mal herumgefragt und dann kam heraus dass die anderen alle auch einen sehr hohen Choke haben
Zwar nicht 60 aber so ca. 30..

mfg


« Teamspeak ServerPC: Frontlines auf meinem PC ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...