Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?



Antworten zu PC: Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oft habe ich sowas schon gelesen.ich hoffe das es wirklich dieses jahr rauskommt aber ich glaube das es nichts wird.auf jedenfall erwarte ich wenn es rauskommt ein verdammt gutes spiel was noch besser wird wie cod4.

wie oft habe ich sowas schon gelesen.ich hoffe das es wirklich dieses jahr rauskommt aber ich glaube das es nichts wird.auf jedenfall erwarte ich wenn es rauskommt ein verdammt gutes spiel was noch besser wird wie cod4.

Ich sage,dass es totaler Schrott wird. xD

Die müssen ein geiles spiel rausbringen nach der zeit die können sich kein standardspiel leisten aber egal ich werd es mir so oder so kaufen


« PC: Suche config_mp für CallofDuty 2PC: GameCam - CS:Source aufnehmen sehr kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...