Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GameCam - CS:Source aufnehmen sehr kurz

Hallo,
habe mit GameCam runtergeladen, natürlich die Demo Version^^. Ich hab alles eingestellt und wollte Video vom CS:Source machen aber geht nur sehr kurz. Knappe 25 Sekunden. Wenn ich 25 Sekunden aufnehme, werde ich gleich von der Console gekickt und da steht "Client Timed Out". Ich habe in vielen Server probiert aber geht nicht. Bitte hilft mir. Hab Windows XP SP2



Antworten zu PC: GameCam - CS:Source aufnehmen sehr kurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

niemand hilft mir :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist mit euch los ?? :(


hilft mir :*(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok hmmm^^
also ich glaube die demo version kann nur wenige sekunden aufnehmen.das ist bei fraps ja auch so das du mit der demo version nur paar sekunden aufnehmen kannst.
adde mich ma in icq 229152155

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste msn ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne
icq und xfire und steam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein hack wurde gehacked!

adde diesen in steam : dakingkurt

« Letzte Änderung: 10.02.08, 16:16:23 von MAHMUT »

« PC: Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?PC: Gelst_game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...