Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gelst_game

hallo spiele gemeine , ich habe eine frage an glest,

und zwar kann man sich da mit den server verbinden aber wie?

was soll ich da als ip eintragen?

habe google und sonstiges nix gefunden und auf glest page ist ja nur englisch und da mein englisch im keller etwas hängt verstehe ich das net so kanns,

weiß einer also was man da als ip eintragen kann oder soll? so das mans auch online spielen kann?


und noch was , wenn man 2 rechner hat kann man den per netzwerk gegenseitig spielen? oder nicht möglich?


ahja... wie speichert man den spielstandt ab? oder auch nicht möglich?

ein freundliches danke ;)


« PC: GameCam - CS:Source aufnehmen sehr kurzPC:Hab ton aber kein bild bei Rainbow six Lockdown »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!