Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: trackmania Nations startet nicht!!!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir mal wieder TMN geladen und habe es wie gewöhnlich installiert, wenn ich es dann jedoch starten möchte erscheint unten rechts kurz "Bitte Warten" und bin dann sofort wieder auf dem Desktop. Wenn ich den Benchmark starte lädt er nicht, da steht dann nur irgendetwas mit 0 FPS.

Folgendes habe ich bereits probiert:

- mehrere Neuinstallationen

- ein Update meines Grafikkartentreibers

- das Spiel gepatcht

Von diesen Versuchen klappte keiner.

Mein System:

- Windows XP Servicepack 2

- Intel Core 2 Duo E6400

- Saphire Radeon X1800XT 512 MB

- 4 GB DDR 2 Arbeitsspeicher


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Pacman110    

« Letzte Änderung: 30.12.07, 19:22:17 von Pacman110 »


Antworten zu PC: trackmania Nations startet nicht!!!:

Schonmal die alten Datein gelöscht und dann neu installiert?

Habe ich doch schon geschrieben: mehrere Neuinstallationen. ::)

Also habe ich schon.

mfg Pacman110

Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Nur bei mir lief das Spiel über ein jahr ohne Probleme und seit ein paar Tagen hängt sich das SPiel auf bei dem "BItte warte..." Bild. Es öffnet mir nicht einmal mehr den Taskmanager.
Weiß nicht mehr was ich tun soll.
Weiß jemand Rat?


« PC: Wie bekommt man den editor von crysis?PC: Delta Force: Black Hawk Down - Onlinespiel-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!