Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4 Verbindungsprobleme

HI

ich hatte normalerweise immer ein ping von 90-110 dann aber kam der Patch 1.4 :( und meine pings waren dauernd auf 200 hab gehört das sich das mit dem patch 1.5 bessern wird also hab ich mich gefreut wo er draußen war aber dann hatte ich einen ping zwischen 90 und 999 hab danach gegoogelt aber nicht gefunden hab mir dann fastpath bei t-online bestellt  für bessere pings aber das einzige was sich verbessert hat ist das mein ping jetzt zwischen 60 und 999 schwankt

kann mir hierbei jemand helfen damit ich wieder in ruhe spielen kann? hab schon Virus Programm & Firewall ausgeschaltet . andere spiele laufen ohne Probleme nur COD4 macht mir echte Probleme. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, BITTE helft mir  :(:(     



Antworten zu Call of Duty 4 Verbindungsprobleme:

wie ist denn so dein System ???

windows xp
DualCore Intel Core 2 Duo E6750
Asus P5B
NVIDIA GeForce 7950 GT  (512 MB)
2 gb corsair arbeitsspeicher

« Letzte Änderung: 18.02.08, 02:24:25 von Rob-Jr »
HI

ich hatte normalerweise immer ein ping von 90-110 dann aber kam der Patch 1.4 :( und meine pings waren dauernd auf 200 hab gehört das sich das mit dem patch 1.5 bessern wird also hab ich mich gefreut wo er draußen war aber dann hatte ich einen ping zwischen 90 und 999 hab danach gegoogelt aber nicht gefunden hab mir dann fastpath bei t-online bestellt  für bessere pings aber das einzige was sich verbessert hat ist das mein ping jetzt zwischen 60 und 999 schwankt

kann mir hierbei jemand helfen damit ich wieder in ruhe spielen kann? hab schon Virus Programm & Firewall ausgeschaltet . andere spiele laufen ohne Probleme nur COD4 macht mir echte Probleme. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, BITTE helft mir  :(:(     

Hast du verschiedene Serverm ausprobiert?

Scheint ein allg. Problem zu sein. 

ist in jedem server gleich . aber es ist nur bei manchen maps wie zb. bei der map showdown ist es total unmoglich zu spielen und zb auf der map crash bleiben meine pings dauernt auf 60 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste für maxpackets, snaps und rate eingestellt?

weis ich nicht, ich weis nicht mal was des ist ;D


« PC: Swat 4 Server läuft nicht unter linuxWin XP: spiel in dos läuft zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...