Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source bleibt stecken: Spiel-Info wird geparst!!

Hallo,
Ich habe Counter Strike Source LEGAL gekauft und installiert und hat auch so ca. 4 tage gut gehalten alles hat wunderbar funktioniert, doch dann auf einmal währenddem ich gespielt habe und zu einem neuen Server connecten wollte, blieb der Ladebalken einfach immer bei "Spiel Info wird geparst" hängen.
Seitdem habe ich dieses Problem immer, egal welche Map, oder zu zu welchem Server ich connecten will, immer ladet er 3 Striche und bleitb bei Spiel-Info wird geparst hängen.
Mein Bruder hat genau das selbe Problem auch bekommen, einen Tag nach mir, und wie ein Freund da war, konnte auch er mit seinem Account nicht online zocken.
Gegen Bots kann ich jedoch spielen, und eben über LAN. Einen eigenen Server erstellen kann ich somit auch. Nur eben beim Online connecten bleibt er immer stecken.

Ich weis echt nicht was ich tun soll, habe schon 2 mal CS:S auch neuinstalliert aber hat nichts geholfen. Villeicht stimmt was mit der Firewall nicht???

Ich hoffe ich werde aufgeklärt und kann mein Problem lösen, vielen Dank jetzt schon an alle, die mir schreiben.

MfG manu3



Antworten zu Counter Strike Source bleibt stecken: Spiel-Info wird geparst!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehrlich gesagt weiß ich dazu auch nichts, aber versuch mal STEAM zu benachrichtigen
Starte dazu einfach Counter Strike: Source und drücke dann im Menü auf "Fehler melden"
Dann melde es mal STEAM
Wäre frohw enn du uns dann berichtest wie es gelaufen ist

mfg

okay danke werde ich mal versuchen, habe aber schon in einigen anderen foren gelesen, bei leuten die das selbe problem hatten und die auch an valve eine mail geschickt haben, dass valve nicht antwortet, villeicht haben die auch keine ahnung wieso das nicht geht und antworten deshalb nicht??!!

Habe jetzt auch gelesen, dass das villeicht mit meinem W-Lan router zusammenhängen könnte.
Ein paar leute mussten dazu irgendwelche ports freischalten oder so und bei manchen wurde das problem somit gelöst.
Könnte es das villeicht sein?? Ich habe einen D-Link router.


Jedenfalls schon mal vielen dank für die antwort und ich hoffe ich kann das problem doch noch irgendwie lösen.

MfG manu3


« PC: Call of duty multiplayerPC: Call of Duty 2 Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!