Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Call of duty multiplayer

hi! habe folgendes problem wenn ich multiplayer im internet spielen will: wenn ich auf aktualisieren gehe wird kein server angezeigt! aber es kommt die nachricht:(WARTEN AUF ANTWORT VOM MASTERSERVER) ??? hat wer ne Idee???? 



Antworten zu PC: Call of duty multiplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst du alles richtig eingestehlt lokal,internet uns,das kann mann oben 

had du die original CD?

Das hat nichts mit original zu tun er hat wahrscheinlich die falsche quelle eingestellt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setze mal deine Systemeinstellungen zurück da müsstest du auch wieder Server sehen  ;) cu in CoD  ;D

ja danke schon mal!
aber komme mit den antworten nicht wirklich weiter!
ja die Quelle und so ist richtig eingestellt!
habe das Orginal spiel!
Und was ist mit Systemeinstellungen zurücksetzen??? welche den und wo??? MFG Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Optionen geht das glaub ich  :D und wenn das nicht funzt dann tue das spiel einfach neu installieren, da dürfte es dann auch gehen  ;)

Hi ! Also es kann aber auch genau so gut an der Firewall liegen ! Lieber vor dem aktualisieren einmal deaktivieren - wenn er dann die Server-Liste anzeigt weißte ja für später bescheid ! Grüße

Hallo, habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.Hatte auch Eure Tipps versucht; ohne Erfolg.Spiele auch COD und COD UO im MP. Da funktionierts. Befürchte, es fehlt eine cfg-Datei mit Zielsuche.Was anderes weiß ich nicht. Brauche dringend Hilfe, weil ich süchtig bin  8)
Vielen Dank im Voraus; SHORTY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Config dürfte es nicht liegen, denn wenn eine fehlt erstellt das Spiel einfach eine Neue. Hast du vielleicht eine neue Firewall oder so installiert?

Danke für die schnelle Antwort,
nein ich habe keine neue Forwall. Hatte die sogar schon runtergefahren. Dann würden COD und COD UO ja auch nicht im MP funktionieren, oder?
Haste noch einen Tipp. Wäre echt dankbar.
Gruß SHORTY

Hi,
noch einmal zu meinem Problem. Habe es gerade erneut versucht. Server sind wieder da - leider bis jetzt alle leer. Schien ein Problem von ACTIVISION gewesen zu sein.
Nochmals vielen DAnk,
Gruß S H O R TT Y (GER)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die leeren Server kannst du aber gehen? Hast du vielleicht ganz einfach was rausgefiltert? :)


« counterstrike hängt zwischendurchCounter Strike Source bleibt stecken: Spiel-Info wird geparst!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...