Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Emulator der KLASSE 1!!!!

Hallo ():-)

Ich suche einenEmulator der ps1 oder ps2 spiele gut abschpielt ich habe aber noch 2 fragen.

1) PS1 spiele gehen die spiele gut mit einen bessten emulator???

2) Oder gehen PS2 spiele ganu so gut wie ps1 spiele??

Ich möchte eigendlich die ps2 spiele spielen weil ich lust auf budokai 2 oder budokai 1 habe könnte ihr mir helfen(sagen) was besser ist und ihr mir an bietet was ich machen soll?
Ich weiss leider auch nicht wo ich noc ps1 spiele herbekommen kan aufjedem fall will ich sie nicht aus ebay oder amazon.de sonder so wie saturn oder media markt aber natürlich wäre ps2 besser!!!!

Viele grüße



Antworten zu PC: Emulator der KLASSE 1!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt keinen ps2 emulator also kannst du auch keine spiele abspielen.ich werde dir auch nicht sagen wo du playstation spiele runteladen kannst, weil das illegal ist und ich es nicht darf.

edit:ok gibt doch welche aber die spielen nur sehr wenig spiele ab oder nur demos.wie wäre es wenn du mal google benutzt ??

« Letzte Änderung: 19.02.08, 16:13:35 von Alpa626 »

das weiss ich auch das sie illegal sind aber ich habe von einer cd aus die daten auf mein rechner gemacht eben grad vom dragonball spiel aber weiss nichtg wie ich es starten soll!!

Konnte jemand mi helfen?? bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö du, zu illegalem sagen wir hier nichts.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

« PC: Destruction Derby HilfeValve sperrt CSS Account,wenn der von einen anderen land erwoben ist!HELP!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!