Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Destruction Derby Hilfe

Ich habe mir Destruction Derby gekauft dieses Spiel ist aus dem Jahr 1995 .Und lässt sich nur über eine Dosk Konsole installieren .Das Problem ist aber das ich nur 2048 Kb habe  und das Spiel angeblich 6144 Kb braucht.Oder Täusch ich mich da jetzt .Es kommt jedes mal die Fehlermeldung das ich nicht mehr als 2048 Kb habe und es wird 6144 Kb benötigt.

Ich bekomme das Spiel nicht installiert, weder unter Win XP noch unter DOS 6.1 mit einer Boot-Diskette. jedesmal wird mir gesagt, ich habe zu wenig freien Speicher.
Hat jemand eine Idee oder mal eine Beispiel Bootdiskette mit autoexec.bat und config .sys um das Game zu installieren und zu starten ?! 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 17:49:33 von zoger »


Antworten zu PC: Destruction Derby Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe Bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du zu wenig freien speicher hast, dann deinstalliere doch irgendwas, damit du genügend freien speicher hast

oder du kaufst dir eine externe festplatte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe genug Speicher der Frei ist .Das ist ja mein Problem .

Wie viel ist den frei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An GB ist 22,5 von 65 frei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht braucht das spiel ja mehr als 22,5 GB  ;D
das ist aber seltsam...
wie oft hast das installieren versucht ?
bist du sicher, das es 22,5 GB sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es ca 798,57 mal versucht zu installieren,aber jedes mal kommt die Meldung das angeblich nicht genug Speicher frei sei.
Das Spiel lässt sich oder sagen wir mal bei öffnen des Spieles kommt immer eine kleine Konsole wo man es installieren muß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wirklich seltsam, das diese fehlermeldung immer erscheint...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir Helfen oder möchtet du nur deinen Rang höher schrauben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bräuchte immer noch Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, wollte nur besorgt und nachdenklich wirken... ^^

du könntest vllt. versuchen, irgendetwas von deinem pc zu löschen, und das spiel nachher zu installieren...

theoretisch könnte es schließlich sein, das du wirklich nicht genug freien speicher hast, windows es aber falsch anzeigt...         ...ob es was nützt, kann ich dir nicht versprechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bräuchte immer noch Hilfe.   ???  :P


« PC: counterstrike 1.6 umsonst?PC: Emulator der KLASSE 1!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!