Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong!

Und bei Vietcong habe ich das Problem das die Grafik stehen bleibt, hakt oder einfriert und dann weiter läuft. Und bei gesprochenen Texten ist es auch abgehakt. Sollte auf Rat anderer den Ram erhöher, was ich auch tat nur hat sich nichts geändert.

sid



Antworten zu PC: Vietcong!:

Vielleicht bringt ein Defragmentieren der Festplatte etwas. Gerade wenn man Grafikhänger bemerkt, sollte das mal durchgeführt werden.

Das liegt daran das deine Grafikkarte, dein RAM oder dein Prozessor überlastet sind. Geh ins Optionsmenü und stell die Auflösung auf 800*600 und alle Details und Schatten auf niedrig.
 ::)


« PC: Netzwerk kann nicht freigegeben werdenPC: java games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...