Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Netzwerk kann nicht freigegeben werden

Hi ich habe ein Problem im Netzwerk. Wenn ich etwas freigebe dann können die anderen nicht auf meine Daten zugreifen. Jedesmal erscheint dort ein fenster das man ein Kennwort u8nd benutzername eingeben soll. Ich habe aber keines von beiden. Erbitte um hilfe.
Alle vier Pc laufen über XP.
Keine Firewall!!!!!!!!!!!!



Antworten zu PC: Netzwerk kann nicht freigegeben werden:

Versuchs mal mit:
Kennwort: Administrator
Passwort:

(kein Passwort)

Hab ich schon Versucht hat auch nicht gefunkt!!!

du mußt als administrator angemeldet sein.

benutzername ist entweder administrator oder der name den du deinem rechner gegeben hast.
schau mal unter dokumente/einstellungen. da steht meist all user, default user und administrator bzw der name den du für admin gemacht hast.
passwort ist das von deinem rechner wenn du keins vergeben hast.

oder einfacher systemsteuerung-->system-->netzwerk identifikation. da steht auch dein rechner name

p.s ich hab w2k aber unter xp müßte es genauso sein


« PC: Hilfe!!! Autobahnraser läuft nicht!!PC: Vietcong! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...