Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online zu zweit Monopoly oder Trivial Pursiut über Server etc spielen möglich?


Hallo!

Ich suche schon seit langem eine Möglichkeit, die Spiele Monopoly oder Trivial Pursiut übers Internet mit einer bestimmten zweiten Person zu spielen.

Müssen wir uns die Spiele nun kaufen um dann einen eventuellen Mehrspieler-Modus zu nutzen oder kennt jemand von euch auch eine Möglichkeit, die man auf einem Server, Anbieter oder ähnlichem nutzen kann?

Danke schonmal für die Hilfe.


Antworten zu Online zu zweit Monopoly oder Trivial Pursiut über Server etc spielen möglich?:

wenn Du nur mit einer bestimmten Person spielen willst dann mach es doch mit VNC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber damit muss dann auch mindestens einer das Spiel auf seinem PC haben, ja? Oder sogar beide?

einer

Hallo,
ich hab schon viele Online Monopoly & Co gespielt
Zurzeit ist Freepoly mein Favorit

(+) Ohne Anmeldung
(+) Kostenlos
(+) Echte Gegner
(-) Spielanleitung nicht ausreichend
(+) Turniere
(-) WIN-Punkte, manche Funktionen gibt es nur für WIN-Punkte, die eher knapp werden, wenn man viel verliert, aber man kann auch ohne WIN-Punkten spielen


Viele Grüße
Peter


« Windows XP: Flight Simulator X Prof. EditionWindows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...