Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windows Instatller Paket bei Vista

hallo ich versuche gerda ein spiel zu instalieren, aber immer kommt diese fehlermeldung?

 



Antworten zu PC: Windows Instatller Paket bei Vista:

DVD rom beschädigt?

nein alles inrodnung. kann ich mir den denn runterladen oder so? oder was genau fehlt denn da?
LG

Scheint iwas auf der DVD zu fehlen.

ich hab mal gegoglet da hattren andere auch schon das problem, aber da heben einige gesagt das paket noch mal installiren so wollte ich machen geht aber auch nicht sagt mein pc speicher wäre zu groß aber habe fast nix auf meinenlaufwerken drauf!
ach ich verzweifel noch ...
LG kathi

Hab mir das nochmal durchgelesen...hast recht hat was mitm installer zu tun.

Wie viel Platz ist denn noch?

auf der einen festpl. 73 und auf der anderen 134 gb!

Um welches Game handelt es sich?

steht oben im pic mit drinne...

 

Hast du versucht diesen Installer wo anders runterzuladen?

Bzw. kann man den entfernen ,worauf du ihn neu installieren kannst?

hab ich schon versucht, aber dann sagt der ja der speicher würde net susreichen, wo kann ich den denn entfernen oder wo finde ich den`?

kA ich kenn mich mit Vista 0 aus.

schau mal im Software,-Windowsforum ,da es ja jetzt um  den Installer geht.


« "Box-Spiel" für den ComputerPC: Gothic 4 Hardwareanforderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...