Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Unreal Tounament Multiplayer

Hallo  ihr alle.

Ich habe ein problem mit einem spiel von mir. Ich habe Unreal Tournament 1999-Game of the Year edition und wollte es gerne mal gegen meinen Kumpel über Multiplayer zocken.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich ein Spiel öffnen wo er auch einsteigen kann.
Muss ich da irgentwas am Router ändern (wegen ports) ?
Da wir keine direkte verbindnung zwichen denn Computern haben.

Wenn ihr mir helfen könnt bedanke ich mich schon mal im vorraus.

mfg Eric 

« Letzte Änderung: 27.02.08, 22:12:35 von Eric.S »


Antworten zu PC: PC: Unreal Tounament Multiplayer:

Online?

Im Multiplayer nen Server aufmachen.

Oder was ich besser finde:

Ihr holt euch das Tool Hamachi und spielt LAN.


« Schreckspiele .. Wo finde ich die?"Box-Spiel" für den Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...