Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreckspiele .. Wo finde ich die?

Ich möchte mal gerne meine Eltern diese Erschreckspiele zeigen, wo dann auf einmal so eine "Hackfresse" kommt & laut schreit.

Kennt ihr das? Ich habe schon gegoogelt aber ich wurde nicht fündig.

Wäre nett wenn verschiedene Versionen und andere Aufgaben dabei wären.
Nicht immer nur das gleiche.

Vielen Dank im Vorraus!!



Antworten zu Schreckspiele .. Wo finde ich die?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kenn nur diese Videos hier, sind auch ganz lustig:

http://www.k-fee.com/

(Besonders wenn man nachher noch die KFee PET Spots anschaut ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die kenn ich auch, aus der Fernseh Werbung.
Aber mir geht's eher um Spiele die man am Rechner selberspielt & nach einer Zeit die Hack... kommt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es auch jede Menge Scherz- und Fun Programme, um andere User in den Wahnsinn zu treiben:

Drück mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lach*
Da sind ja Spaßviren dabei ;D
Na da werden meine Freunde aber nen Spaß haben...

Hoffentlich sind keine Spaßviren echt Viren >:(
*Gute Lockung*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*lach*
Da sind ja Spaßviren dabei ;D
Na da werden meine Freunde aber nen Spaß haben...

Hoffentlich sind keine Spaßviren echt Viren >:(
*Gute Lockung*



Brauchst keine Angst zu haben - alles harmlos. Selber schon einiges ausprobiert ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Lade ich lieber gar nicht runter da nicht dabei steht wie man die Beendet ;D
Heute haben wir volles Haus, dann lass ich einen an meinen PC mit der BSE Maus ;D

das Spiel heißt Maze. 

vorsicht, hab wegen ein scherzprogramm ganz schön ärger mit nem kumpel.
kann inne hose gehen.
 


« FIFA 08PC: PC: Unreal Tounament Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...