Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Counter-Strike 1.6 Suche Perfekte Settings

Hi@all
Also ich bin auf der Suche nach den Perfekten settings für cs 1.6.
Ich habe DSL 2000 von Arcor.
Mein System:
AMD Athlon 1800+
Nvidia Geforce 4200 Ti 64mb
MSI K7T266 PRO
Western Digital 80 GB Festplatte
1 DVD Laufwerk


   
 



Antworten zu Windows XP: Counter-Strike 1.6 Suche Perfekte Settings:

Also ich habe früher auch gespielt und am besten ist es wenn man es selber rausfindet.
Aber dennoch kannst du hier gucken:

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30148

Unten in der Tabelle stehts.

Mfg

ja ich würde gerne auch alleine machen aber ich brauche hier bisschen hilfe wenns geht...

Für jeden PC ist das anders
Aebr schau mal hier:
http://straightvisions.com/netsettings-4-you.html
Gibts auch für Half Life und für CS:S etc


« Windows XP: CS 1.6 CONFIGPC: CSS / Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...