Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CS 1.6 CONFIG

Hallo.Also ich suche eine Config eine gute Config mit guten Netsettings drin für DSL 2000 mit Faspath.
Ich habe aber leider keine ahnung wie ich das selber machen könnte mit den settings aber wenn ihr mir ein paar links mit guter config geben könntet wäre das nett.
 



Antworten zu Windows XP: CS 1.6 CONFIG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die seite hab ich schon ausprobiert aber die config bringt mir nix und ich kriegs iwie nich mit eigene config erstellen auf die reihe bissl hilfe wäre gut ;)

Drück im Spiel auf ^ und es erscheint dir die Console
Dann gibst du in die Console deine Werte eine
Um die optimalen Werte zu finden kann dir diese Seite helfen:
http://straightvisions.com/netsettings-4-you.html
Mehr können wir für dich nicht machen
 


« Xbox 360: Xbox360 Oblivion ohne Festplatte spielbar?Windows XP: Counter-Strike 1.6 Suche Perfekte Settings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...