Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Asassians creed - schwarze filmstreifen

Hallo, ich habe mir das oben genannte game für den PC geholt und spiele es auch mit sehr viel begeisterung, das einzigste was mich daran nervt sind schwarze filmstreifen wie bei so filmen ^^. Ich habe nen 19" TFT und demendsprechend die auflösung auf 1280x1024. Da die graka vll ne rolle spielt hab ne geforce 8800gts drin. hab auch schon versucht ne andre auflösung einzustellen die streifen bleiben da. Auch bei nem alten röhrenmonitor waren die streifen da. was kann ich  tun?

PS: hier noch mal ein screen! http://img523.imageshack.us/img523/1367/97573899tb6.jpg



Antworten zu PC: Asassians creed - schwarze filmstreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo weil das nicht die vollversion ist.das ist ne presse version oder sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok danke!

http://www.golem.de/0803/58215.html


kaufs dir lieber in nem monat ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch klar das leute die illegal downloaden verklagt werden wenn die erwischt werden.da macht ubisoft nichts neues.

owned  ;D;D;D


« Windows XP: Singstar oder ähnliches für PC?Sind die Systemvorraussetzungen für rainbow six vegas2 draußen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...