Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Singstar oder ähnliches für PC?

gibt es ein karaoke programm für den pc?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Singstar oder ähnliches für PC?:

Kauf dir doch einfach eine PlayStation  8) da kannst du echt nicht falsch machen also ich habe alle drei. Und die PS 3 ist echt der Hammer.

MfG Benny

oder nen emulator:-D


meine frage war "Singstar oder ähnliches für  PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibt es sowas, nennt sich Ultrastar Deluxe und ist meiner Meinung nach sogar noch besser als Singstar.
Brauchste natürlich 1, bzw. 2 vernünftige Mikros  8)

und wie ist es mit den songs dazu?

such nach ultra star und du wirst auch die songs finden gibt genung foren dazu

ich hab ultrastar deluxe jetz, aber ich bracu songs!
dafür bin ich ja HIER, um hilfe zu kriegen.

danke im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für Ultrastar brauchste erstma eigene Mp3s...
Die passenden Texte bekommste hier ganz legal + Anleitung wie dat gemacht wird.
Is voll easy !!!

>klick<

Bei Download (oben links) findeste dann die ganzen Texte.


MfG 

« Letzte Änderung: 04.03.08, 09:29:55 von LOS TIOZ »

dankeschön...ich probiers:-)

...aber das funtz nicht, kannst mir mal bitte sagen, was ich genau in den odner

C:\Programme\UltraStar Deluxe\Songs

reinkopieren soll?

(Test mit: Die Ärzte - Junge)

!
da gibts passwörter und die hab ich nichT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  :)

Erst erstellst du in C:\Programme\UltraStar Deluxe\Songs einen Ordner mit dem Titel Die Ärzte - Junge .

Dann kopierst du dort deine Mp3 hinein und anschl. die entpackten Dateien, die du dir von der Internetseite runtergeladen hast.

Erst :
 


Dann:
 

WICHTIG ist, das der Ordnername & die eingefügten Dateien/mp3 identisch benannt sind, damit das Programm die kombiniert wiedergeben kann.
Ist auf den Bildern deutlich zu erkennen, wie es aussehen sollte.


MfG

Du meinst doch nicht etwa dieses Passwort ?!?!?!?!
 

 

ok, das hab ich jetz hingekriegt, dass mir die songs ANGEZEIGT werden, aber abgespielt werden sie immer noch nicht. Nur für ne halbe Sekunde.


« PC: flyff spielen unter VistaPC: Asassians creed - schwarze filmstreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...