Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welchen Zwerg in WoW ???

Hallo ,

an die Wow Zocker hier ...
Welchen Zwerg empfiehlt ihr mir..????

Krieger
Paladin

oder Schurke

danke für re´s

mfg



Antworten zu PC: Welchen Zwerg in WoW ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt daran was du am liebsten spielen möchtest.teste die doch alle mal an.

jo klaro... aber vll hat ja einer vone uch mal mit einem erfahrungen gemacht und sie mir mitteilen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alsop ich finde krieger am oder jäger am besten.nen freund von mir hat nen pala.schurke finde ich als zwerg iwie sch...e, weil das einfach net passt.

mhh weist du auch worunter die ishc untershcieden also jäger und krieger ... + -??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jäger schiesst und kann nen tier haben und erst ab lvl 40 schwere rüssi und krieger haut drauf und immer schwere rüssi

also ich würde dir den krieger empfehlen weil soweit ich weiß basiert der teck auf einem krieger und zwergen haben wiel engergie
wenn du aber lieger schurken spielst empfehle ich dir einen nachtelfen
als pala mensch :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jedenfall Jäger, passt zum zwerg am besten.
Krieger würd ich nicht nehem die sind im allgemeinen langweilig. Oder eben Pala der is auch im PvP gut.
 

Also , das krieger langweilig sind noch nie was von gehört ??? du musst eine kreiger richtig spielen können und dann gehst du mit dem auch ab  :D Ich würde dir aber auch ein jäger empfehlen als Zwerg da du die besindre fertigkeit steingestalt als zwerg hast und die gut als jäger benutzten kannst wenn z.B. ein Npc ( monster ;) ) dich im nahkampf angfreift ! ... ( schleichwerbung ) Trotzdem finde ich tauren am besten ! ;);D

Edit : Krieger können von anfang an schwere rüstung tragen aba ab lvl 40 könne sie platte tragen das ist die höchste rüstung !

« Letzte Änderung: 25.03.08, 13:08:56 von Monti »

Also wie manche schon sagen, du musst selber wissen was du spielen willst..
Als Krieger kannst du auf Tank skillen, das ist gut für Instanzen. Dort ist dein Ziel am meisten verkloppt zu werden. Hört sich doof an, aber es ist einfach so, dass du damit die so genannte "Aggro" ziehst und nicht andere von dem Gegner angegriffen werden, die meinetwegen nur Stoff tragen können.

Jäger hat keine besondere Aufgabe, der macht nur Schaden.

Der Paladin ist so: Du kannst ihn auch wie den Krieger auf Tank skillen oder du skillst ihn auf Heilung und heilst deine Truppe..

Musst du selber wissen :P

oder ein pala kann aba auch dmg machen !... ;D
( ich selber spiele ein druiden ! ;) )
Mfg Monti

*Kurz-dazwischen-geh'

Ganze Hamelner Truppe hier, oder was?? @Monti und @Kai_Mops... ;D;D;D

Aber kla doch !! ;D;D Hameln uund WoW ftw  ;D;)


« PC: CSS / ServerPC: maps für Half Life 1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...