Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S Fast DL probs

Also ich habe mir einen Server bei NGZ gemietet und da ich dort einen ordentlichen map pool machen wollte dachte ich mir mach ich fast DL :) also bin ich nach 

Zitat
Anleitung für fast download
Anleitung für fastdl von Adi:
 
1.du legst n ordner "cssserver" an (name is eigentlich egal, nimm aber ma diesen, is nur für die übersicht, weil ja noch ne hp drauf is)
2.du legst n ordner "cstrike" im ordner Css Server an
3.du kopierst du die ordner sound , maps, materials, models mit allen unterordner rein (aber aufem server net löschen, fals was net geht)
4.dann schriebst du in deine autoexec.cfg :
sv_downloadurl "http://www.allwebs.de/cssserver/cstrike/"
dann autoexec.cfg speichern
5. Mapchange und los gehts
 
postet by Adi
dieser anleitung vorgegangen aber es geht nicht, bei sv_downloeadurl hab ich 
Zitat
http://beta-download.netgamezone.de/cssserver/cstrike
das gemacht und sonst auch alles. Hat bei meiner 2000er DSL leitung insgesamt 4std gebraucht alles Downzuloaden und wieder Upzuloaden. Wobei letzteres länger gebraucht hat. Die Maps werden nirgends angezeigt nicht HLSW nicht web interface dingsda :D hoffentlich weiss einer eine lösung für mich

mfG Henny15

« CSS: Mani Admin Plugin ICH RAFFS NET!!!!!111 BITTE HIIIILFE!!!11PC: Dawn of War Soulstorm gepiepe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...