Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CSS: Mani Admin Plugin ICH RAFFS NET!!!!!111 BITTE HIIIILFE!!!11

Hi leude,

also ich raffs net, das Plugin in Counter Strike Source zu installieren XD.

Also ich lad mir das Plugin 1.2s (CSS:DODS) unter http://www.mani-admin-plugin.com/
 herunter und kopiere den Inhalt in den "cstrike"-Ordner. Dann muss man die VDF für cstrike erstellen.

Aber wenn ich dann einen neuen Server erstelle, dann bleibt der bei "Ressourcen werden geladen" hängen- manchmal kommt der Fehler: "Fehler in Speicher so und so".

Verkorkste Anleitung via google haben mir leider auch nicht geholfen. Ich habe gehört,dass man irgendwas mit Admins konfigurieren muss  ???::) Und irgendwas in der autoexec.cfg einfügen, ABER DIE HABE ICH GAR NET BZW. DIE WAR GAR NICHT DABEI!! >:(

BITTE HILF3!! ;)     

« Letzte Änderung: 12.01.08, 23:01:45 von Anonymuss »


Antworten zu CSS: Mani Admin Plugin ICH RAFFS NET!!!!!111 BITTE HIIIILFE!!!11:

hoi^^

du hast bestimmt keinen linux server oder? du musst dir ein s downloaden für windows server:

http://www.mani-admin-plugin.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=9149.0

greeZ
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die lösung mit der neuen mani version hier reinposten bitte :'(

Also da der Thread ja garnet mal so alt ist schreib ich hier einfach mal rein und hoffe ehrlich das mir geholfen wird.
Ich habe das gleiche Prob wie Anonymuss.Also ich habe das Mani Plugin wie es auf jeder Seite zu finden ist installiert. Es läuft auch denn es wird ja acuh in der console angezeigt wenn ich es in der autoexec habe. Aber wenn ich auf Spiel erstellen gehe und es anfängt zu laden dann kommt in der mItte bei( Ressource werden geladen) immer HL2.exe musste beendet werden. Warum?
Ich brauche wirklich Hilfe hierbei weil ich dieses Plugin sehr wichtig ist wegen statsme und andren funktionen!!!Wäre euch auch sehr verbunden wenn ihr mir antworten würdet und bitte etwas detailreicher und nich so einfach mal "zack fertig ist"!!!
Danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ich musste leider erfahren, dass die neue Mani Admin Plugin version nur noch linux fähig ist, was ich voll unfähr find -.-...such eine fertige ältere. ich selbst kam nicht mehr weiter und hab das suchen aufgegeben.

hier noch ein tipp: http://www.baerlinonline.de/tutorials/counter-strike-source/mani-admin-plugin/installieren.html

mani_admin_plugin_i486.so ist die linux datei und muss gelöscht werden! btw habs trotzdem nicht hingekriegt.

good luck   

« Letzte Änderung: 16.03.08, 00:42:37 von Anonymuss »

« PC: operation flashpointPC: CS:S Fast DL probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!