Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STEAM-Server überlastet?!

Hi,

ich versuch schon seid 2 Tagen mir CS 1.6 neuzuladen bei STEAM (Hab meine CD nicht mehr, aber gültigen KEY)
Aber seid zwei Tagen steht JEDESMAL Steam Server überlastet?!
Ist das jetzt ein Fehler oder sind genau da wo ich CS neuinstallieren will, zich andere Leute am laden?!
Evtl. Fehler in STEAM?
Was meint ihr..

mfg



Antworten zu STEAM-Server überlastet?!:

Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich will mir zwar nicht cs laden aber ich habe mir cod 4 gekauft und langsam bin ich ziemlich wütend, denn ich will es auch schlieslich spielen.
pls help
mfg Marcel

ja find es auch voll übel zocke esl und habe gerade meinen rechner neu gemacht , kann mir aber jetzt kein
Douwnload mehr ziehen.
SIND DIE SERVER WIRKLICH PLATT ODER LIEGT DAS AN MEINEM RECHNER??? 

Das liegt an den Steam Rechnern.
Hatte das gleiche Problem versuchs noch paar mal dann gehts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem 3 Leute das gleich Problem habn, wird es wohl so sein. ;D
 

Ich hab das Problem bei mir schon gelöst.. Werde hier aber die Antwort nicht posten und auch niemand per PN schicken etc. da mein Problem nicht wirklich mit STEAM war sondern mit etwas anderem.. was nicht jeder wissen soll  ;D

mfg

Wenn du uns nicht sagen willst wies geht dann kannste dir die Antwort hier auch gleich schenken  >:(

Deine Antwort kannste dir auch sparen, weil das Thema über 2 Jahre alt ist ::) 


« PC: battlefield 2 onlineWindows Vista: orginale Spiele cd/dvds laufen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...