Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: battlefield 2 online

also immer wen ich bf2 online zocke kann ich nur ganz kurz zocken weil danach komme ich aauf meien desktop zurück und bd2 hat ohne eine fehlermeldung sich geschlossen
und an den pc anforderungen kann es nicht leigen 



Antworten zu PC: battlefield 2 online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey 32 mal angeguckt aber kein beitrag das ist gut oder????
nein aber bitte helft mir!!!

Hast du schon mal die Temps der Grafikkarte gecheckt.

Welche patches hast du drauf.

Punkbuster updated durchgeführt.

lass mal den neuesten Punkbuster drüber laufen und den neuesten Grafiktreiber für deine GraKa.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa hab punkbsuter aktullisiert jetzt funk es  ;D


« PC: PC: colonization IV stürzt bei Vista abSTEAM-Server überlastet?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...