Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam: Day of Defeat:Source + Source Dedictated Server

Hallo zusammen,

ich habe 2 Steam-Accounts, und auf beiden Day of Defeat Source.

Nun wollte ich einen PC als Server ins Internet stellen und mit dem anderen darauf zugreifen.

Da der PC, der den Server darstellen soll, keine gute Grafikkarte hat, sodass ich das Spiel laufen lassen könnte, wollte ich über das Tool Source Dedictated Server einen DoD:S Server starten, jedoch, wenn ich dies tue, zeigt der Steam mir kurzzeitig an, dass er läd und dann kommt nichts mehr.
Wenn ich hingegen Counter-Strike:Source als Source Dedictated Server starte, kommt nach dem Ladebildschirm der normale Dedictated Server und ich kann dann auch drauf zugreifen.

Hatte auch schon das Tool im Lokalen Inhalt gelöscht und neu geladen, jedoch hat dies nichts gebracht.


Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiß, dass es noch eine Möglichkeit über HLDS Update Tool, jedoch wollte ich eigentlich mit dem o.g. Tool arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


« PC: PC: Problem mit css auf vista!PC: titan quest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...