Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alle meine Games haben so schwarze Balken und haben in der Grafik Fe

Alle meine Games laufen so seltsam die haben immer solche Blacken und man kann durch die Wände schauen das is erst seitdem ich meine neue Grafikkarte haben woran liegt es?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Alle meine Games haben so schwarze Balken und haben in der Grafik Fe:

Na dann wäre es ja mal interessant WELCHE neue Hardware.
Und ob du den alten Grakatreiber davor deinstalliert hast.

ich habe eine geforce 7600gs in mein pc drin und immer wenn ich die games install mache, dann kommen immer solche grafikfehler das is net normal, sonst laufen sie aber komisch ich finde kein rat mehr...


gruß

tobi


« portfreigabe für AOMtitan auf vista home prem. 32bitGarrys Mod 10 ruckelt plötzlich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...