Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

portfreigabe für AOMtitan auf vista home prem. 32bit

hallo zusammen,

hab mein AOM mit add-on installiert
das spiel startet ohne prob.
wenn ich aber über internet spielen möchte bringt er mir den fehler
 
Bin aber als Admin angemeldet

der port und alle anderen die für das spiel unter winXP erforderlich gewessen sind habe ich im router freigeschaltet
soft-firewall habe ich auch freigeschaltet bzw. ausgeschaltet 

habt ihr vieleicht eine ahnung was der fehler sein könnte

 



Antworten zu portfreigabe für AOMtitan auf vista home prem. 32bit:

Wieso ist der Fehler das "Fettschreibensysmbol" von Computerhilfen  ???

die fehlerbeschreibung lautet

"!!!fehlende admin rechte computer konnte keine verbindung zu eso server herstellen!!!"

den fehler hab ich schon in den griff bekommen
einfach mit der maus über den startbutton von aom
rechtsklick ,eigenschaften und dann bei dem reiter
kombatibilität,
programmm als admin starten

nun kommt der zweite fehler
das spiel steigt in den online server ein
aber dann kommt der fehler text
"!!!fehler in der verbindung zum statistikserver!!!"
sollte aber nur eine port sache sein
werde mich aber jetzt nochmal umschauen und googeln

 



 


« Windows XP: Rayman2 läßt sich nicht installierenWindows XP: Alle meine Games haben so schwarze Balken und haben in der Grafik Fe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...