Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Cheaten

Cheatet ihr??

Ja
6 (60%)
Nein
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Cheaten

Ich möcht mal wissen was ihr so sagt



Antworten zu Cheaten:

hi

wenn ein game unmöglich ist oder einfach nur ein zeitkiller, dann notgedrungen ja.
letztes beispiel spellforce. ein geiles spiel aber soviel zeit habe ich nicht immer wieder neu zu probieren. wenn ein level beim 2ten anlauf nicht geklappt hat dann wird mit cheats eingegiffen.

onlinegames nie.
diablo2 2 mein absolotes ex lieblingsspiel ist wegen cheater nicht mehr spielbar, keinerlei balance mehr.

richtig gute games müssen aber nicht gecheatet werden.
die machen auch so spass.

mfg
tarn

genau find ich auch

Wenn jemand daheim am Computer cheatet weil er partout nicht weiterkommt oder nicht die notwendige Zeit aufbringen kann oder will, so finde ich das absolut in Ordnung. Schließlich soll ein Spiel Spaß machen und wenn ich zum x-ten mal an einer Stelle scheitere, so macht das halt keinen Spaß mehr.
Ganz anderer Fall: Onlinespiele. Wenn da jemand cheatet nur um als Oberfragger oder dgl. dazustehen, so finde ich das absolut verabscheungswürdig, denn so vermiest man den anderen Spielern den Spielspaß gründlich.

MfG

Ich finde bei Onlinegames sollte man nicht cheaten
das stresst die andern nur und einem bringts nicht
viel mehr als das man vielleicht gewinnt mit hilfe
des cheat-Programms.(z.B bei Diabolo)

man kann mal cheaten! muss aba nicht! :D
auch meine meinung is dass man bei onlinecheatern grad dann sofort die verbindung trennen sollte! :D
wie bei "Americas Army" da gibs auch dauernd cheater!

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

die leute die cheaten, sind genau diese leute die das spiel nicht können und die sich mit cheaten beweisen möchten!
aber wenn sie mal nicht cheaten sollen, können sie gar nix mehr !!!! das sind einfach spielverderber und stören somit die nicht-cheatenden spieler

das ist meine meinung und ich bleibe auch dabei. ;D

also: NIEDER MIT DEN CHEATERN !

stormrider

Also cheaten so daheim das stimmt, das mach ich auch gern. Würds aber nie online machen. Meistens cheat ich auch nur dann wenn ich ein Spiel nochmals durchspielen will und nich die Lust hab alles nochmal zu machen, wie bei Drakan oder Sims.

ja klaro, ich cheate bei gta2 voll gerne, weil es da sachen gibt, die gibt garnicgt

ich hab schon mehrmals hier gelesen...d2 und unter anderem exlieblingsspiel!!!

aufgrund von cheatern etc haben wir vor über 2 jahren den entschluss gefasst einen eigenen diablo2 server auf die beine zu stellen...

wir haben anticheatprogramme laufen die lange zeit erprobt und von uns für sehr gut befunden wurden...

wer interesse hat nochmal cheatfrei in privater runde d2 zu spielen (wir haben 2 server 1.10 und sogar einen 1.09 wer dem noch hinterhertrauern mag ;))
soll sich einfach bei mir melden...email steht oben
oder auf www.mp-area.de >> diablo >> how to join
naschaun wie man auf den server kommt

mitlerweile haben wir auch 1malCS, 2malET und ts laufen...

die homepage wird allerdings nur wenn ich zeit finde aktualisiert und das forum ist erst ein paar wochen online...

vielleicht sieht man sich ja mal...

mfg
lego


« PC: Battlefield 1942PC: Gothic 2 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!