Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Single player cheaten

Hallo Leute..

Also ich hab an euch eine wichtige frage:Zurzeit spiele ich Amnesia The Dark Descent (steam version legal)..Meine frage ist: Wenn ich Trainer downloade und das auf Steam benutze kann ich gebannt werden oder nicht? Online kriegt man VAC BAN das ist mir schon klar..Wie siehts bei Single Player games aus, oder Create Game modus.?



Antworten zu PC: Steam Single player cheaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das wäre mir dann ganz neu. Ich habe bei Half Life auch gecheatet und nie etwas dergleichen gehört.
Den einzigen Bann den ich kenne ist der VAC Ban. Und hier wird man gebannt, damit es fair bleibt unter den Onlinespielern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Single Player Modus wirst Du zu 100% NICHT gebannt, da dort VAC auch gar nicht aktiv ist.

Danke euch.. das beruhigt mich :D Möchte nicht nochmal alle spiele neu kaufen xD


« PC: Assassin's Creed II keine Verbindung zu MasterserverWindows 7: GTA ruckelt k330 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...