Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: far cry download

hallo

ich habe gestern abend begonnen far cry zu downloaden. ist ja gratis, legal. da ich aber ins bett gehen wollte ;D, habe ich eingestellt, dass der pc nach ca. 3 std abstellen soll (hätte locker reichen müssen...), naja, der download war noch nicht fertig u wurde dadurch abgebrochen.
ich habe jetzt ca. 2 gb von 2.6. gespeichert wurde es auf dem desktop, ist nur eine datei. kann ich die irgendwie fortsetzen?? dass der einfach mit dem download da weiter macht, wo er aufgehört hat?

hoffe das geht, sonst warte ich wieder 5 std...

ty, lucky



Antworten zu PC: far cry download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ooh, mist, habe die datei versehentlich gelöscht...!!! >:(>:(:-[::)

naja, starte ihn halt neu...

weiss jmd. ob es funktioniert??? man hört beides...

mfg lucky

ist ja gratis, legal.
Wo und seit wann !? Wenn ich das in aller Bescheidenheit mal fragen darf  ??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, weisst du: ubisoft hat einen "versuch" gestartet, ein spiel, in dem fall far cry, mit werbung zu finanzieren; d.h. im spiel wurde werbung eingebaut (bei far cry glaub ich von nokia...) (plakate an der wand, oder was weiss ich... mal schauen ;)). dadurch ist es gratis. aber leider können nur personen aus den united states dieses angebot nutzen... wenn man aber bei der ubi-registrierung angibt, man sei aus den usa, könne man es auch nutzen...

meine frage: geht das wirklich? weil man hört beides... ;D

habe schon 60% ;D (interessiert euch sicher... ::))

ach ja, der link: z.b. hier!

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kleines statement:

also; das mit dem download ist so ne sache: scheinbar hat ubi dieses angebot nur "over the labor day weekend" bereitgestellt. d.h. es ist nicht mehr möglich, far cry, oder andere spiele, gratis (u legal ;)) zu downloaden.

naja, hat 5 std gedauert es zu downloaden u nun diese sch*****... tja, geht nicht.

find ich echt schwach von ubisoft:

1. kassieren die geld für werbung u nur wenige können das spiel tatsächlich spielen (demnach auch die werbung sehen...)

2. das angebot wurde gerade mal so lange angebote, wie es dauert das spiel zu downloaden... ;)

3. saugt man so lange, dann diese enttäuschung... ubi könnte das schon überall bemerken, dass es nicht mehr geht... echt schwach...

4. auf diese weise verlieren/verloren sie sehr viele potentielle käufer...

ich bin auf jeden fall kein fan mehr von ubisoft.


also an alle: müsst es gar nicht erst versuchen, geht 101% nicht. glaubt mir ;)

luckyluke02


« PC: CounterstrikePC: PC: Windows XP: PC erkennt Harry Potter u. d. Kammer d. Schreckens CD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...