Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download s

Hi leutz

möchte ne  selbergemachte map zm DL bereitstellen

hab eine seite gemacht ganz normal nur mit einem satz und ein link auf eine zip datei.

Ist das so richtig? Das andere ist habe Winncommander der möchte die zip nicht hochladen ?eine ahnung warum?

grüssle BB?


Antworten zu Download s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja das ist richtig so. Wieso aber Dein FTP-Programm keine ZIPs hochläd, weiß ich auch nicht (Genaue Fehlermeldung?). Evtl. musst Du nur mal Rechner durchstarten, vielleicht hängt ja das Programm? Sonst probiere einfach nen anderen FTP-Client, z.B. Perfect FTP (http://www.viennasoft.at) ist kostenlos und gut. Wenns dann immer noch nicht klappt, solltest Du als erstes vielleicht mal sicherstellen, ob Dein Provider überhaupt ZIPs zulässt?!?

Mario 8)

Hi,

versuchs mal mit der RAW?!


« gif animationen Riesiche Foren : o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...