Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schwarzer Screen bei Counterstrike Source

Hi, ich sitze gerade bei einem Kumpel, dem ich Counterstrike Source gekauft habe. Installation war erfolgreich, doch wenn ich das Spiel starten will, erscheint für eine sekunde das normale Menü von CSS und danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Er hat einen Laptop mit Windows Vista. Ich denke, das Problem liegt an Vista, doch ich habe das Spiel auch schon im Windows-XP Service Pack 2 Kompatibilitätsmodus laufen gelasen. Immernoh der Fehler...

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! 

« Letzte Änderung: 16.02.08, 21:31:47 von M@nU »


Antworten zu Schwarzer Screen bei Counterstrike Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt denn niemand die Lösung für dieses Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, da wir noch immer keine Lösung auf das Problem haben, poste ich jetzt mal die Hardware seines Laptops:

CPU: Intel(R) Core(TM) Duo CPU T2350 @ 1.86GHz
RAM: 768 MB
Grafikkarte: VIA Chrome9 HC IGP 256MB

Dies müsste doch eigentlich volkommen ausreichen, um CSS zu spielen?

Muss ich vllt den neusten Graka-Treiber installieren, oder was könnte noch das Problem sein?

Bitte um Hilfe.
 
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yop update mal DirectX und deinen Grafikkartentreiber, dann müsste es funktionieren.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde leider keinen Treiber für die Grafikkarte. Weiß jemand wo man den bekommt? Habe wirklich schon sehr lange gesucht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den DirectX Treiber habe ich installiert.

Beim VIA Treiber gibt es ein Problem, und zwar ist dieser Treiber nur für Vista 64, er hat aber enen Vista 32.
Ich habe trotzdem versucht, den Treiber zu installieren, bekam aber wie erwartet eine Fehlermeldung. Weiß jemand, wo ich den Teiber für Vista 32 bekomme?

Vielen Dank im Voraus!


« Xbox 360: Xbox 360: Haben alle Xboxen das gleiche system ????Pc stürzt bei Warcraft 3 ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!