Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4 mehrere probleme

Hallo,

am Anfang hat das Spiel wunderbar geklappt aber nach einer Weile trat das erste Problem auf immer wenn ich COD beendet habe hatte ich kein inet mehr O.o TS und ICQ klapten noch aber inet explorer funzt nicht mehr, der Seiten Aufbau dauert sehr sehr lange ca 5 min und die Seite ist nicht vollständig geladen.::)Die Lösung dafür war dann immer Router neustarten oder den inetleitungs Stecker ausem Rechner ziehen aber das kanns doch nicht sein.. ??? teilweise war es danach auch nicht wirklich besser sonder shclechter wenns ganz hart kommt 60% paket los im TS, icq, xfire geht nicht an, inet geht garnicht..


Naja das 2. Problem bestand dann schon von Anfang an hat mich aber nicht sehr gestört immer wenn ich ingame war und den task manager geöfnet habe ist das Spiel abgestürzt... keine ahnung warum...
Das 3. Problem trat vor ca 1 ner Woche auf wollte ne Runde zocken und er fragt mich ob ich es im abgesicherten modus starten wolle wenn ich "Nein" gesagt habe kamm ein schwarzer Bildschirm und es ist nichts passiert 30 min gewartet ob er es noch lädt war aber nicht so naja den Vorgang konnte ich dann nur mit task manager und alt+f4 beenden... und wenn ich "ja" klicke dann ist das game halt im abgesicherten Modus aber immer die Grafik umstelen stört halt total. Und er fragt das jedesmal egal ob Rechner grade angemacht oder schon seit stunden am laufen ist... Weiß jemand Rat? Wäre echt toll

Danke schonmal

Gruß sturm

Mein System:
Intel core 2 duo E6600
2 GB ram
Asus p5b Deluxe
Radeon X1900GT


« PC: WoW Privatserver zu empfehlen:Need for Speed: Underground 2 Unsichtbare Autos????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...