Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sims 2 wilde campus jahre

ich habe ein problem mit sims 2 wilde campus jahre... ich tu die cd rein aber dann nach paar sek. steht dass es ein problem gegeben hat ...wie kann ich es jetzt instaslieren?
danke im vorraus



Antworten zu Vista: sims 2 wilde campus jahre:

Mehr Infos!!

Welches Problem erscheint denn? Wie heißt die Fehlermeldung??

fehlermeldung: es befindet sich kein datenträger in laufwerk d: legen sie einen datenträger ein und wiederholen sie den vorgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es eine Original-CD?

achso ja ist es....

Bei mir läuft Wilde Campus Jahre auch nicht.
Habe alles mögliche versucht, Nero ausgeschaltet, als Admin ausgeführt, neu installiert und und und.. Aber jedes Mal, wenn ich das Spiel starten will, erscheint nur das weiße "Die Sims 2" Fenster und dann wars das. Keine Fehlermeldung, nichts. Hab jetzt echt keinen Plan mehr, woran das liegen kann... Weiß das jemand????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Vista?
Hats du, falls vorhanden, einen Patch installiert?

Habe das Problem schon gelöst.
Patch war installiert.
Ich habe noch ein anderes Brennprogramm deaktiviert und die beiden Spiele (Sims 2 Deluxe und Campusjahre) neu installiert und dann ging es. 8)


« PC: Crysis auf Ultra highPC: würde cod 4 laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...