Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Crysis auf Ultra high

hey kann ich mit diesen´system crysis ultra high spielen?

Intel Core 2 Duo E6300 2x2,21ghZ

2048 mb Arbeitspeicher

250gb festplatte

Nvidia Geforce 8800GTX 768 mb

oder Nvidia Geforce 8800GTS 640 mb ???

läuft es auf ultra high?



Antworten zu PC: Crysis auf Ultra high:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit sicherheit nicht mit der alten gts g80 und kommt darauf an welche auflösung!!

was redest du den da? mein freund hat die gts 640 mb und kan allles auf ULTRA HIGH ZOGGEN!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist klar mit AA und AF
 

jap^^ ich kriege Montag auch ne GTX ^^

hey kann ich mit diesen´system crysis ultra high spielen?

Intel Core 2 Duo E6300 2x2,21ghZ

2048 mb Arbeitspeicher

250gb festplatte

Nvidia Geforce 8800GTX 768 mb

oder Nvidia Geforce 8800GTS 640 mb ???

läuft es auf ultra high?

Lesenschwierigkeiten?
Les dir mal die 1te seite vom "Spiele-Bereich" durch

--> Frage beantwortet

was redest du den da? mein freund hat die gts 640 mb und kan allles auf ULTRA HIGH ZOGGEN!!!
::)
über solche bots wie dich kann ich nur noch lachen.
Wenn dein Freund das spielen kann, wieso hat dann sogar noch ne 9800GTX einige problemchen Crysis auf Ultra High mit AA und AF zu zocken?

--> Sinnlos dein post!



Nochmal für alle die nach Crysis fragen:

Googelt oder läd euch die Demo runte!
Das nervt langsam -.-  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was redest du den da? mein freund hat die gts 640 mb und kan allles auf ULTRA HIGH ZOGGEN!!!

Das kommte einfach daher wenn man nicht weiß was man für ne sche... schreibt und nicht denkt dabei :(

Alter man kommt mal wieder runter ^^

ich finde es scheiße das hr immer auf das INTERNET hört

habe jetz meine grafikarte und crysis läuft mit der ultra high confi...ultra hoch !

Nur weil im internet steht das es die 9800 nicht schafft heißt das nicht das das stimmt guckt euch mal videos bei youtube an oder googelt mal da seht was für einen ** Netiquette! ** ihr labert

Mein Moto:

Wenn man keine ahnung einfach mal die Klappe halten!^^

etwas zu hard? sry aber meine Meinung muss ich irgendwo auslassen.

So meinet wegen kann das THEMA noch 10000000x mal bestehen wenn ihr so einen scheiß labert wer käuft dann noch crysis weil er so erschreckt ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach ja kommt drauf an auf was für eine auflösung du spielst wenn auf 1024x768 dürfte es kein Problem geben
in DX9 in DX10 aber wirst es auch nicht auf 1024 auflösung spielen können auf Ultra wegen der CPU.

Und wenn du sagst beispiel auf eine 1600 auflösung glaub ich dir das nie dafür ist dein CPU viel zu langsam Crysis_Zocker.

Und Lappas kauf lieber eine 8800GT oder 8800GTS 512 sind günstiger als eine 8800GTX und genau so schnell.
Und denke auch mal das du auch eine neue CPU brauchst. 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 16:09:54 von Muckl »

mhmm ich probiers mal aus aber was sagt man nochmal???


Ohne Moss nichts los^^

leider kein geld dafür^^ 

hii
wollte mal fragen ob ich mit deisem system crysis auf hoch - sehr hoch spielen kann (1680x 1050)
AMD Phneom II X4 965 Black Edition 3.4 Ghz
8096-KIT Crosair Dominator P8500
1,5 TB Seagate Baracuda Festplattenspeicher
2x Sapphire HD4890 Superclocked Edition (900/1400)
im Crossfire Verbund.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol.. ja kannst du^^


« Windows Vista: Age of Empires3 auf Vista läuft nichtVista: sims 2 wilde campus jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!