Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims 2 wilde campus jahre

hallo
ich habe ein problem mit sims..
und zwar habe ich mir die wilden campus jahre jetzt gekauft, nur leider läuft es nicht, denn es erscheint kein autostart und wenn ich auf arbeitsplatz und dann auf die CD-ROM klicke erscheinen nur eingige ordner und RunGame und autorun.. hab schon auf beides geklickt, passiert aber überhaupt nichts.. Das Hauptspiel und einige Erweiterungen (Apartment-leben, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Nightlife) laufen prima und ich hab damit noch keien probleme gehabt.. habt ihr eine lösung für mein problem?
danke im voraus



Antworten zu sims 2 wilde campus jahre:

Welches System?? XP?

Dann im Explorer Rechtsklick auf das CD/DVD-Laufwerk->
Eigenschaften->  AutoPlay, dort mal schauen.

Auch hier lesen:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548
 

nein ich hab vista..
hab dort nachgeschaut doch passiert ist immer noch nichts.. :'(

 

Zitat
hab dort nachgeschaut

WO nachgeschaut? Auch in der Registry gewesen?

nein bei
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548 hab ich nachgeschaut und das mit dem Registry versteh ich nicht ganz.. was hat autorun jetzt mit sims zu tun?

 

Zitat
das mit dem Registry versteh ich nicht ganz.
Was genau verstehst du daran nicht? 

« Windows Vista: Spiel für Vista SP2 aber mit mit SP1 spielen ??PC: Alarm für Cobra 11-Nitro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...