Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ArmA Vistatauglich machen

Gibt es irgendwelche Patches; Modes oder sonstige Möglichkeiten Armed Assault  GUT unter Windows Vista spielen zu können ? 



Antworten zu PC: ArmA Vistatauglich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du schon das neuste update?

update 1.08

ist aber 500 mb gross (!)

sollte viele bugs beheben.

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Update hab ich schon. Es gibt aber auch schon Version 1.09, aber nur als Beta-Patch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eigentich sollte arma auf vista laufen. aber ich weiss nicht genau, was du unter "gut laufen" meinst ???

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten Kämpfe als normaler Soldat sind perfekt. Aber wenn man in einem Flugzeug oder Helikopter sitzt und "aufräumt" stürzt ArmA meistens ab. Mit normal laufen meine ich, das ArmA nicht Abstürzt auch bei schweren Angriffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sry... habe weder arma noch vista ;)8)

kann dir leider nicht viel weiterhelfen... lucas


« PC: ,,Warrock sounds laufen nicht''Kanes Wrath FSK 16 und 18 Unterschied ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...