Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme bei der Installation von ARMA 2

Ich habe seit gestern einen neuen Rechner und wollte jetzt ARMA 2 installieren, schon dabei sagt mir Winows 7 dass DirectX nicht installiert werden kann. Und wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung:' Programm kann nicht gestartet werden da X3DAudio1_6.dll   fehlt. Also wollte ich versuchen DirectX aus dem Spieleordner zu installieren, aber da kommt die Fehlermeldung: eine CAB Datei ist nicht vertrauenswürdig, stellen sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktivsind und das CAB Datei Zertifikat gültig ist. Wer Kann mir helfen, die Kryptografiedienste sind aktiv, da hab ich schon geschaut. BITTE BITTE HELFT MIR- DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Probleme bei der Installation von ARMA 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Hardware sollen wir jetzt erraten ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich bitte höflichst um Entschuldigung ich Dummerchen:
Also mein Rechner besitz einen
Intel Core i5CPU 650 @ 3,20GHz , 8GB DDR3 SDRAM (1333MHZ) und eineGEForce GT 220 mit 1GB Grafikkartenspeicher
das ganze mit Winows7 und DirectX11 ich wage also trotzt meiner schwachen Computerkenntnisse zu behaupten, dass die Leistung meines Rechners ausreichen müsste- Denke Ich ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Aber eigentlich wird DirectX durch die Windowsupdates installiert.

Danke Danke ich konnte Direct runterladen und neu installieren nun geht alles !!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ausgezeichnet ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der graka, kann man das spiel eh knicken! das lief sogar mit meiner gtx260 black edition kaum vernünftig...


« Rollercoaster Tycoon 3Windows XP: Sim City 4 deluxe CD2 brennen/Image erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...