Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software, um WLan sicher machen zu machen

An unserem Arbeitsplatz haben wir ein WLAN, bei welchem ich Erlaubnis habe, das Netz zu gebrauchen. Das Netzwerk ist nicht verschüsselt.
Nun möchte ich aber nicht, dass jemand meine Mails, Passwörter etc. ablesen kann.
Gibt es ein Programm, um diesen Mail- und Surfverkehr zu verschlüsseln?
Herzlichen Dank



Antworten zu Software, um WLan sicher machen zu machen:

gibt es eh schon eine thread darüber


http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-32250-0.html


« o & o defragOE nächste Mail geöffnet nach Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...