Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: css lan version

Hallo!   Habe da mal eine frage, kann man in css die Bots in der console irgendwie stärker machen?  wen ja, dan wie?



Antworten zu PC: css lan version:

hm bot schwierigkeit höher stellenim menü, oder im spiel glaub ich in der console "add bot_difficulty ..." eingeben oder nur "bot_difficulty ... "danach alle bots kicken und neue draufmachen

also bei meinem css(original) kann ich bevor ich in ein offline spiel mit bots gehe, auswählen wie viele bots und welche stärke ich haben will (das tue ich in dem menü, in dem ich auch die map auswähle)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass man es im menue einstellen kann, ist logisch ;)

wenn du es jedoch noch härter brauchst, kannst du es eben mit der console einstellen. wenn du aber besser bist, als die auf high, dann kannste auch locker online mithalten!

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne würde ich net sagen.wenn wir manchmal im clan taktik an den bots ausprobieren (die stärksten) dann bashen wir die aber wenn wir dann die taktik ggn echte spieler in der esl brauchen wird das schon schwerer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne würde ich net sagen.wenn wir manchmal im clan taktik an den bots ausprobieren (die stärksten) dann bashen wir die aber wenn wir dann die taktik ggn echte spieler in der esl brauchen wird das schon schwerer.

ich nehm jetzt mal an, dass du schon ein profi bist! ;)
es sind aber nicht alle so gut wie du, daher kann er schon mithalten! so lernt er es am schnellsten (wenn er gegen echte gegner spielt), bots habe ein völlig anderes verhalten... bots sind nur ganz am anfang gut, danach gehts online! ;);D

mfg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich nehm jetzt mal an, dass du schon ein profi bist! ;)
es sind aber nicht alle so gut wie du, daher kann er schon mithalten! so lernt er es am schnellsten (wenn er gegen echte gegner spielt), bots habe ein völlig anderes verhalten... bots sind nur ganz am anfang gut, danach gehts online! ;);D

mfg lucas


Ich zock natürlich auch online, aber ich will mit der Awp bisschen besser zielen und schneller schießen üben    ;)

Wer das Game zum ersten mal spielt sollte sich einfach mal fy_iceworld laden und die bots auf normal nehmen und dann ca. 1 Woche spielen (dabei bots immer stärker machen) und DANN online gehen meiner meinung nach :)
iceworld ist einfach eine sehr sehr sehr gute karte zum zielen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ihr zielen lernen wollt nehmt lieber ne aimmap.aim_ak-colt oder aim_usp oder so.sind extra dafür da.


« Kanes Wrath FSK 16 und 18 Unterschied ?Punkbuster kick... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...